WAS WIR MACHEN

Wir haben ein klares Ziel; defekte und gebrauchte Ventilatoren generalüberholen, damit diese sowohl optisch als auch funktionstechnisch wieder mit einem Neuen zu vergleichen sind. Das machen wir mit einem kleinen Team von Spezialisten von unserem Arbeitsplatz in Malden (bei Nimwegen) aus.

Generalüberholen ist nicht reparieren

Bei einer Reparatur wird lediglich die defekte Komponente ausgetauscht, wodurch oft schon nach kurzer Zeit die nächste Störung auftritt. Bei einer Generalüberholung gehört dies der Vergangenheit an, weil damit alle Verschleißteile, ob sie nun kaputt sind oder nicht, präventiv erneuert werden. Das Ergebnis? Ein Ventilator, der sowohl optisch als auch funktionstechnisch einem neuen Ventilator gleichwertig ist. Für Sie ein signifikanter Kostenunterschied. Weil wir von unserer Qualität überzeugt sind, geben wir Ihnen drei Jahre umfassende Garantie auf einen von uns generalüberholten Ventilator.

WARUM GENERALÜBERHOLEN

Generalüberholen ist die Alternative zur Neuanschaffung. Generalüberholen ist nicht nur wesentlich kostengünstiger, sie ist auch noch umweltfreundlicher. Und das, ohne dass Kompromisse bezüglich Qualität oder Lebensdauer geschlossen werden müssen. Dies sind einige gute Gründe, uns Ihre Ventilatoren anzuvertrauen:

Generalüberholen resultiert in einen neuwertigen Ventilator.

Denn bei der Generalüberholung werden, außer den defekten Komponenten, auch alle Verschleißteile ersetzt. So wird das Produkt wirklich wieder wie neu.

Durch eine Generalüberholung ist Neuanschaffung nur selten erforderlich

Denn bei der Generalüberholung werden, außer den defekten Komponenten, auch alle Verschleißteile ersetzt. So wird das Produkt wirklich wieder wie neu.

Unser Motto ist ganz einfach: ‚no cure, no pay’

Auch wenn es nur selten vorkommt, dass ein Ventilator nicht mehr generalüberholt werden kann, verstehen wir sehr gut, dass Sie nicht mit Prüfungskosten für einen Ventilator zu tun haben wollen, der nicht mehr zu überholen ist. Darum ist unser Arbeitsmotto ebenso einfach wie klar: ‚no cure, no pay’.

Wir arbeiten schnell und effizient.

Bei uns warten Sie nicht wochenlang auf Ihren Ventilator, sondern bekommen Ihre generalüberholten Ventilatoren so schnell wie möglich zurück. Wir generalüberholen in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen, aber wenn es einmal schneller gehen muss, können Sie selbstverständlich auch auf uns zählen.

Eine sorgenfreie Logistik

Weil wir gut verstehen, dass Sie nicht mit enormen Vorräten zu tun haben wollen, verwalten wir auf Wunsch Ihre Bestände. Und falls erforderlich, legen wir auf Wunsch Ihren bevorzugten Vorrat generalüberholter Ventilatoren an. Wenn Sie diese Ventilatoren dann benötigen, werden sie Ihnen noch am selben Arbeitstag zugeschickt.

Generalüberholen ist umweltfreundlich.

Jedes Jahr generalüberholen wir viele Ventilatoren, die sonst auf dem Müll landen würden. Indem wir diesen Ventilatoren ein zweites Leben schenken, reduzieren wir die Umweltbelastung, die elektronischer Müll nun einmal mit sich mitbringt. Ventilatoren, die nicht mehr generalüberholt werden können, entsorgen wir auf eine umweltfreundliche Weise.

  • Erfahren Sie mehr über die Vorteile der Wiederaufarbeitung und wie wir arbeiten? Bitte kontaktieren Sie uns. Wir erklären Ihnen die Möglichkeiten.

  • Contact
  • +49 (0) 1529 000 3689

UNSERE GARANTIE

Sowohl für Sie als auch für uns ist es wichtig, zu wissen, was Sie von uns erwarten können, und warum wir uns für eine bestimmte Vorgehensweise entscheiden. Darum garantieren wir Ihnen jederzeit:

Wir sind die bezahlbare Alternative.

Neue Ventilatoren sind oft sehr kostspielig, aber das sind die Arbeitsstunden Ihres Monteurs ebenfalls. Um mit einer Generalüberholung auch wirklich eine Alternative zur Neuanschaffung zu bieten, garantieren wir beste Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

Wir sprechen aus Erfahrung.

Wortwörtlich, denn wir bieten unsere Dienstleistungen schon seit vielen Jahren an. Selbstverständlich hat jeder unserer Mitarbeiter eine jahrelange Berufserfahrung.

Wir mögen es unkompliziert.

Bei uns wissen Sie direkt, was Sie von uns erwarten können. Wir sind ein kleines und daher flexibles Unternehmen. Wir schalten schnell und kommunizieren deutlich.

Sie bekommen Ihre Ventilatoren schnell zurück.

Bei uns brauchen Sie keine Wochen oder gar Monate zu warten. Die Generalüberholung geschieht bei uns effizient: innerhalb von 5 Arbeitstagen.

Standardgarantie drei Jahre.

Wir sind von der Qualität unserer Arbeit überzeugt. Darum gewähren wir Ihnen bedenkenlos eine umfassende Garantie von drei Jahren auf einen generalüberholten Ventilator.

Wir arbeiten auch unsichtbar.

Uns ist völlig klar, dass Ihnen Ihre Kunden wichtig sind, deswegen sind Lieferungen in Verpackungen mit Ihrem Firmenlogo oder einem neutralen (weißen) Etikett selbstverständlich kein Problem.

CONTACT

Van Laanen Technical Services
De Hoge Brug 37a
6581 AJ Malden
The Netherlands
Tel: +49 (0) 1529 000 3689
Fax: +31 (0)24 675 3001
E-mail: info@vlts.eu

We have one goal: to remanufacture used or defective fans, in order to get them in mint condition, both optical and functional. We strive to achieve this goal every day, with help of a small and highly specialized team. We are based in Malden (near Nijmegen, the Netherlands).

We don’t just repair, we remanufacture

When you only repair a defective fan, it is a matter of time before the next defect occurs. This won’t happen when we remanufacture a fan. During remanufacturing, all the wear-sensitive parts are replaced, defective or not. The result is a fan in mint condition, both optical and functional. This is a big money saver. Naturally, we prove our quality by means of a full three years warranty on fans that are remanufactured by us.



Remanufacturing is the perfect alternative for new purchase. Not only does remanufacturing reduce costs significantly, it also contributes to a better environment, without a compromise on quality and durability. Here are some good reasons to let us remanufacture your fans:

Remanufacturing gives you a fan in mint condition.

We don’t just replace defective parts of a fan; we also replace all the wear-sensitive parts. This will certainly get every remanufactured fan in a perfect, in mint condition.

With remanufacturing, purchasing new fans is hardly necessary.

Our remanufacturing processes are well developed. Our average successful remanufacturing yield is almost 100 percent of all the fans we receive. Remanufacturing is a money and environment saving business.

We keep it simple: no cure, no pay.

Though sometimes remanufacturing a fan isn’t possible anymore due to the amount of wear or damage, we do understand that you don’t want to get charged for a fan that can’t be remanufactured anymore. That’s why we keep it simple: no cure, no pay.

We like doing business in the efficient way.

We will never keep you waiting. Our average turn-around time is less than five working days. Remanufacturing selected fans with priority or rush jobs are possible

No logistic concerns.

We understand that you don’t want to worry about logistics. That’s why we are more than willing to take over all your logistical concerns regarding the remanufacturing process. We can manage your inventory and we are able to deliver an order, whenever you are in need of fans.

Remanufacturing contributes to a better environment.

Many of the fans we remanufacture would otherwise just have been thrown away. By giving these fans a second life we avoid all of these defective fans ending up in the environment. Therefor remanufacturing is highly contributing to a better environment.

  • Learn more about the benefits of remanufacturing and how we work? Please contact us. We explain you the possibilities.

  • Contact
  • +31 (0)24 675 3000


Clear communication about what we do and how we work helps both you and us. That’s why we guarantee the following statements:

We are the affordable alternative.

Purchasing new fans is very expensive, but so are the working hours of your mechanics. In order to make remanufacturing a truly interesting alternative, we guarantee the best possible quality and competitive prices.

Experience is our second name.

Nothing lied about that; many companies across Europe are already relying on our services for many years. Naturally all our employees have had all the proper education and knowledge and are well experienced.

We like clear contact..

What you see is what you get, and what we say is what we do. We are a small, flexible company. That’s why we can act quickly, no matter what remanufacturing process or delivery has to be done.

You’ll get your fans back in no time.

There is no need to wait for weeks or even months. We’re fast workers: remanufactured fans return within 5 working days after receiving.

Three years warranty is standard.

We believe in the quality of our work. That’s why we don’t hesitate to give you a full three years warranty on a remanufactured fan.

We can be invisible.

We understand that your customer base is very valuable. That’s why using your company name and logo on packaging or a white label is possible if requested.


Van Laanen Technical Services
De Hoge Brug 37a
6581 AJ Malden
The Netherlands
Tel: +31 (0)24 675 3000
Fax: +31 (0)24 675 3001
E-mail: info@vlts.eu